für die Ostprignitz
×
×

OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH

Fehrbelliner Str. 38
16816 Neuruppin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 03391 39-0
Gratis anrufen
gf@ruppiner-kliniken.de http://www.ruppiner-kliniken.de

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhaus, Krankenhäuser, Klinik, Kliniken, MVZ, Medizinisches Versorgungszentrum
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Termine bitte telefonisch vereinbaren.
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Fabienne wittek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kreißsaal ist alles andere als zu empfehlen ich war öfters da wegen häufigen Beschwerden ich wurde nicht ernst genommen die Hebammen sind sehr unfreundlich zu einen ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2023winni48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Parksystem wird zur Zumutung. Die Parkautomaten erkennen kaum die EC-Karten. Somit bildet sich eine Warteschlange an der Zufahrt. Keine Parkpreisinformation erkennbar. Nach ca. 50Min. Parkzeit werden 2,-€ kassiert, Quittung Fehlanzeige. Die Hinweise im Display können kaum gelesen werden. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2022gkurkowski1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute freundliche Beratung”

Unzumutbar? 11.06.2022christianwittenau1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„das ist eine Klinik wo Kinder und Jugendliche auf den richtigen Weg begleitet werden T1 und t2 ist die beste Station für Kinder und Jugendliche mein Sohn Fabian m wird in Abständen positiv behandelt wird und hier und jetzt ein großen Dank an Pfleger Peter von der t2 sie helfen mir ihren Kollegen immer wieder meinen Sohn Fabian .m. dafür danke an Pfleger Peter von der t2 und ganz lieben Dank an die t1 liebe Grüsse Vater von Fabian.m. Vater Christian jähnke aus Stralsund Mecklenburg Vorpommern ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2022Liane Sevecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 5 Wochen auf Station L1 als Patientin und war sehr zufrieden .Nettes Personal ,tolle Ärzte .Waren alles sehr freundlich,kompetent und einfühlsam.Vielen Dank für Alles. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH"

Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03391 39-0, +49 3391 39-0, 03391390, +493391390

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH?

OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH bietet Krankenhaus, Krankenhäuser, Klinik, Kliniken, MVZ und Medizinisches Versorgungszentrum an.

Wie lautet die Adresse von OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH?

Die Adresse von OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH lautet: Fehrbelliner Str. 38, 16816 Neuruppin

Wie sind die Öffnungszeiten von OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH?

OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH?

OGD Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsdienste GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen